04.06.2001 - Rückfahrt nach Prestwick
 

Rannoch Moor im frühen Morgenlicht

 

Mitten in der Nacht müssen wir aufbrechen - um 4.00 Uhr morgens geht es los - die 60 Meilen bis nach Fort William sehen wir außer Rehen und einer aus dem Wald brechenden und eine ganze Weile verschreckt vor uns hergaloppierenden Hirschkuh keinen Menschen....

Wir erreichen bei Sonnenaufgang Rannoch Moor, das gespenstisch schön in der aufgehenden Sonne daliegt.

Am Loch Lomond machen wir noch eine Rast um 8 Uhr morgens - ich lechze bereits wieder nach Kaffee - aber das einzige was man uns hier bietet sind wunderschöne Bilder.... na immerhin versöhnt uns das ein wenig!

Der Kaffee muß also warten bis Prestwick - nachdem ich meine Diskussionen wegen des leicht ramponierten Mietwagens beendet habe und um 100 Pfund ärmer bin bekomme ich ihn endlich.....