23.05.2001 - Anreise nach Prestwick
 

Anflug auf Prestwick

 

Endlich ist es wieder soweit - die Koffer sind gepackt - der Flieger in Hahn steht bereit und Prestwick empfängt uns mit schönstem Sommerwetter.

IWir übernehnem unser Auto und fahren zuerst nach Ayr und treffen uns mit Zorica zum Kaffee - solchermaßen gestärkt fahren wir kurz vor Ladenschluß den Lidl in Ayr an und versorgen uns noch mit dem Nötigsten und brechen dann auf in Richtung Isle of Skye - wir haben uns eine Übernachtfahrt vorgenommen, denn unsere Fähre auf die Outer Hebrides geht am nächsten Morgen um 10.00 Uhr ab Uig.

Am Loch Lomond rasten wir in Luss und machen uns schon mal über den Inhalt unseres Rucksacks her - dann brechen wir auf und haben gleich darauf ein erstes nettes Erlebnis: mitten auf der Straße steht ein Mutterschaf mit 2 Lämmchen die just in diesem Augenblick und an diesem Ort Hunger haben und sich durch so ein Auto natürlich nicht aus der Ruhe bringen lassen - aber wir haben ja Zeit und so warten wir geduldig bis die kleinen fertig mit saufen sind.....