30.05.2001 - Coral Beaches
 

Seapink

 

Heute nutzen wir das schöne Wetter und machen uns auf den Weg nach Coral Beaches. Auf dem Weg dorthin bleibe ich hinter Dunvegan Castle natürlich schon wieder am Ufer hängen, ganz beieindruckt von dem üppig mit Seapinks bewachsenen Strand und einem Feld wildwachsender gelber Iris.

Unser Weg führt uns durch üppig blühende und unglaublich duftende Ginsterbüsche und Weißdornbüsche, das Schild "Be aware of the Bull" betrachten wir mißtrauisch - aber wir müssen hier durch - es gibt nur diesen einen Weg.

 Der Bulle erweist sich denn auch als friedfertiger Zeitgenosse und läßt uns unbehelligt unseres Weges ziehen und wir sind völlig hingerissen von der atemberaubenden Schönheit von Coral Beaches - weiß glitzernd liegt er da in der Sonne, dahinter fette grüne Wiesen voller Gänseblümchen auf denen sich die Schafe mit ihren Lämmern tummeln. Gela nimmt ein Sonnenbad und ich fotografiere und genieße still vor mich hin.....